Lila Hochzeitsauto

Moin Moin,

hier ein quadratischer, weißer Umschlag gewerkelt mit dem Envelope-Punchboard (Ja, ich weiß es gibt eine deutsche Bezeichnung, aber ich mag die Englische, sie ist so schön kurz). Die Banderole ist in Pflaumenblau und flüsterweiß gehalten. Die Etiketten stammen aus dem  Framlits-Set „Etiketten Kunst“.

Hochzeit lila Umschlag auto

Apropos Framlits, meine Stanzplatten für die Big-Shot haben inzwischen ganz schön gelitten. Nicht mehr lange und ich muss mir wohl ein paar neue leisten. 😉

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s