Anhänger für Hochzeitskarte

Moin Moin,

in dem Frühjahrs/Sommerkatalog fiel mir ja als erstes diese Anhängerstanze auf. Inzwischen glaube ich, brauche ich auch noch die zweite davon ;-) Ich finde sie einfach toll.

Für die heutige Karte habe ich einen Prägefolder mit kleineren Punkten verwendet für den 3D-Effekt. Der Anhänger wieder in Pflaumenblau gehalten. Der Stempel stammt aus dem Set „Traumpaar“.  Auch wenn ich erst glaubte, dass das Stempelset ein Fehlkauf war, ist es doch viel besser einzusetzen als gedacht.

Hochzeit lila AnhängerDas Band ist habe ich leider nicht in Pflaumenblau um im Ton zu bleiben, aber ich finde Espresso passt auch ganz gut dazu.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.