Neues bei Stampin Up

Moin Moin,

entschuldigt bitte, dass es erst heute von mir neues gibt. Ich war bzw. bin immer noch sehr erkältet und liege nun heute den ersten Tag krank zu Hause und habe etwas Ruhe und Zeit.

Seit Anfang März gibt es bei Stampin‘ Up ein neues Kartenset, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es nennt sich „Hip Hip Hurra“ und der Name ist Programm. Mit dem Set kann ich 20 verschiedene „hippe“ Karten zu Geburtstag oder ähnliches gestalten. Das Set ist besonders was für Anfänger. Ohne viel Material lassen sich schnell und einfach Karten gestalten. Und der Preis kann sich auch sehen lassen mit 24,95 €.

Wer sich dann noch etwas für mindestens 35,05 € aus den aktuellen Katalogen passend zu den Karten aussucht kommt dann auch noch in den Geschmack der tollen Gratis-Produkte der Sale-a-Bration, die diesen Monat endet.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ich werde jetzt mal meine Bronchitis kurieren und hoffen, dass es keine Lungenentzündung wird.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: