Weihnachten

4. Advent

Moin Moin,

heute wird schon die 4. Kerze am Adventskranz angezündet. Es hängen noch zwei Säckchen am Adventskalender. Und auch mein Countdown ist fast bei Null angekommen.

Gestern Nachmittag habe ich alle Geschenke eingepackt und nun kann Weihnachten kommen. Alles ist parat. Was noch fehlt ist eine ganz besondere Karte für meinen Weihnachtskarten-Countdown-Abschluss. Also die Karte für Heilig Abend.

Aber wie ihr ja wisst. Habe ich Sonntagmorgens ja genügend Zeit zum Basteln bevor das Haus erwacht. Seit gespannt, was bei meiner Bastelaktion vor dem Sonntagsfrühstück am 4. Advent herauskommt.

2 Tag b

Den Stempel „Öffnen erst an Heiligabend“ kann man auch ganz gut als Siegel für die Weihnachtspost verwenden. Hier für meine Thinlits-Karte. Nur für euch habe ich die Karte schon vorher geöffnet 😉

2 Tag c
2 Tag aWünsche allen einen ruhigen und besinnlichen Adventssonntag.

LG Kerstin

P.S.: kme´s Adventskalender für JEDERMANN

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s