Noch 1x schlafen ….

… und dann ist endlich Weihnachen.

Moin Moin,

ich habe es fast geschafft. Wer hätte das Gedacht. Seit dem 24.09. habe ich jeden Tag eine andere Weihnachtskarte veröffentlicht. Für heute habe ich mir diese Karte aufbewahrt.

1 Tag bSo eine Karte zum Schieben wollte ich schon lange mal versuchen. 1 Tag cIn meiner Knöpfe-Kiste fand ich dann auch zwei flache Knöpfe, die ideal waren für dieses Experiment.
1 Tag a

Und da ich erst nicht genau wusste, wie ich Fröhliche Weihnachten über den Baum bewegen wollte. Befindet sich im Inneren der Karte meine zweite Überlegung.1 Tag d

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Arbeitstag. Ich habe heute meinen letzten vor Weihnachten, aber nicht für dieses Jahr.

LG Kerstin

P.S.: kme´s Adventskalender für JEDERMANN

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s