In 2 Wochen kommt der Weihnachtsmann

Moin Moin,

ich bin immer noch verwehrt. 30 Jahre meines Lebens habe ich gedacht der Weihnachtsmann bringt die Geschenke und vor zwei Jahren musste ich erfahren es ist das Christkind. Wer bringt denn nun die Geschenke?

14 Tage

Hier mal eine ganz schlichte Karte mit meinen neuen Errungenschaften. Das Jumbo Rad ist einsame spitze und so schnell ist ein Hintergrund kreiert. Und das Alphabet ist so vielfältig einsetzbar. Ob ganz oder nur die Buchstaben, einfach toll.

LG Kerstin

Hier noch schnell die Ergebnisse von Emmas Kindergeburtstag am Samstag. Das war ein Spaß für groß und klein.

Kinder 5 Kinder 4 Kinder 3 Kinder 2 Kinder 1Kinder 7

P.S. Da war ja was 😉 X-Mas on tuesday mit Heike

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin,
    eine außergewöhnliche Weihnachtskarte!
    Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: