In 39 Tagen ist es soweit ;-)

Moin Moin,

mein neues Spielzeug 😉 die Thinlits- Form ist echt klasse. Bei dieser Karte beachte man die tollen Lichtverhältnisse an meinem Bastelplatz.39 Tage 239 Tage 1Heute ist dann auch schon wieder mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Es hat echt was für sich nach seinem Urlaub die Woche mit Dienstag zu starten.

Mal sehen ob ich dieses Wochenende noch ein paar neue Karten gestalten kann und vor allem muss ich für den Weihnachtsverkauf noch ein paar Exemplare nach basteln.

Aber erst mal kommt heißt es heute Abend relaxen. Und dann steht morgen noch der Werksverkauf bei IHR auf dem Programm.

LG und ein schönes fast schon Wochendene

Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: