Noch 41 Tage …

Moin Moin,

langsam aber sicher rückt Weihnachten nun doch näher. Heute habe ich ein bisschen mit Tannenbaum Karten experimentiert. Von mal zu mal wird es besser. Übung macht den Meister heißt es da doch.

Übrigens mein zukünftiges Bastelzimmer ist schon mal ausgeräumt nun heißt es den Kellerraum wohnlich zu gestalten.

42 Tage 1 42 Tage 2 42 Tage 3Nach Weihnachten könnt ihr hier dann meine ersten Bilder von meinem Bastelzimmer  hoffentlich hier sehen 😉

LG Kerstin

P.S.: Herzlich Willkommen Kati bei meinem Weihnachtskarten Countdown.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Die sehen sehr lustig aus :o) So könnte ich auch noch ein paar Reste los werden :o)
    LG sigrid

    • Das hatte ich mir auch gedacht. Dafür war das Papier auch zu teuer um die Schnipsel einfach nur zu entsorgen.

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: