Veröffentlicht in Weihnachten

In 3 Wochen ist schon der 1. Advent

Moin Moin,

so, wir haben wieder festen Boden unter den Füßen. Der Urlaub war klasse und wir haben eine Menge gesehen. Und habe mir aus Frankreich, Großbritannien, Belgien und den Niederlanden ein paar Ideen für Weihnachtskarten und -deko mitgebracht. Davon werdet ihr demnächst hier ein bisschen zu sehen bekommen. Es sind ja noch 44 Karten bis Weihnachten. Mit der heutigen bleiben dann noch 43 Karten zu basteln 😉

44 TageHier ein Test, ob man auch auf Transparentpapier stempeln kann. Es klappt und verwischt auch nicht. Und da gerade ja jeder kann ein bisschen schief 😉

Wünsche einen schönen Sonntag.

Ich muss dann mal meinen Bastelabend mit der Frauengemeinschaft Holdorf  vorbereiten.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s