Noch 88 mal geht die Sonne auf

… bis es Weihnachten wird.

Die 88 war früher beim Lotto spielen meine Lieblingszahl. Denn Peter Julius hat natürlich die Plattdeutschen Zahlen vorgelesen und da hört 88 sich einfach schön an.

Eine kleine Anekdote am Rande. Hier nun meine heutige Karte für euch

88 Tage

Viele Grüße

Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s