…. 94 Tage bis Heilig Abend

Heute geht es ab zur Expopharm. Bin mal gespannt was es da neues am Markt gibt.  Ich werde wahrscheinlich abens so kaputt sein, dass am Sonntag morgen mein Basteln dem Ausschlafen weichen muss.

Heute etwas dunklere Töne. Ich muss mal meine Kamera wieder aufladen. Sehe ich gerade, denn mit dem Handy kann man die Karte nicht in ihrer ganzen Pracht darstellen. Die Lichtverhältnisse kann das Handy leider nicht ausgleichen.

94 Tage

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.