Explosionsbox mit Reagenzglas selbstgemacht auf dem Teamtreffen in Jever März 2023 unter Anleitung von Angela B.

Einzigartige Explosionsbox mit Reagenzglas

Projekt Nr. 1 beim Teamtreffen in Jever 2023

Das Bastelwochenende in Jever startete in diesem Jahr mit einer Art Explosionsbox, die Angela B. für uns vorbereitet hatte. Drei Seiten der Box stehen fest, nur die vierte klappt nach vorne beim Öffnen des Deckels und offenbart den Inhalt der Explosionsbox. Im Inneren verbirgt sich ein kleines Reagenzglas mit Korken.

Die Box gefällt mir sehr gut. Wie gut, dass sich in meinem Bastelzimmer ein paar Reagenzgläser befinden. Da kann ich demnächst die Box einfach mal nach basteln. Vielleicht muss ich die Höhe etwas anpassen, aber das ist ja ganz schnell gemacht.

Möchtest du wissen, was als nächstes gebastelt wurde? Dann schaue nächste Woche zur gleichen Zeit wieder auf meinem Blog vorbei. Dann zeige ich dir, was die liebe Melanie mit uns gebastelt hat.

Werbung

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..