Weihnachten: Box mit Buch

Die Buch-Box

Passend zu meinem Blog-Thema gab es kleine Buch- Boxen zu Weihnachten. Das kleine aufgeschlagene Buch auf der Schachtel ist liebevoll mit der Hand ausgeschnitten. So ist jede Box ein Unikat, denn so gleichmäßig kann ich nicht schneiden.

Doch genau diese kleinen Ecken und Kanten machen das Buch aus und zeugen von liebevoller Handarbeit. Perfekt und genau muss ich den ganzen Tag in der Apotheke arbeiten, da darf es zum Ausgleich auch einfach mal unperfekt sein.

Meine liebste Box ist diese edle Schachtel in Marineblau. Das Designpapier war das Highlight des aktuellen Stampin’Up Herbst- und Winterkatalogs. Dementsprechend ist das Papier leider auch schon ausverkauft. So werde ich meine letzten Bögen jetzt vermutlich noch eine ganze Weile streicheln, bis ich sie verarbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.