Jever 2017 – Karte mit Wunderkerze

Manchmal sind ganz schlichte Karten einfach besser. Wobei diese Karte natürlich einen tollen Effekt versteckt. Während die Karte geöffnet wird, zieht man das Designpapier auseinander und hinter der Herzaussparung versteckt sich ebenfalls ein Herz.

Die Anleitung für die Karte mit versteckter Botschaft kam von Anja. Ich finde die Karte sehr passend für Hochzeiten und besondere Geburtstage.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ruth Tepe

    Die Karte ist wirklich schön! Da muss ich mal nach ner Anleitung schauen!
    Danke für ’s zeigen! LG

    • Oder wir zwei müssen uns einfach mal wieder zum Basteln treffen. Dann kann ich dir die Anleitung auch geben.
      LG Kerstin

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: