Grußkarten

Jever 2017 – Rahmenkarte

Den Abschluss am Samstag Abend machte Birgit mit der Rahmenkarte. Die wollte ich schon lange mal machen, aber wie das so ist mit der Zeit kam ich zu Hause bisher nicht dazu. So habe ich mich sehr gefreut und hatte direkt eine Verwendung im Kopf.

In Jever entstand der Rohbau der Karte, weil ich in Ruhe in meinem Bastelkeller den feinschliff unternehmen wollte.

Wie schon mehrfach erwähnt liebe ich die Maritimen Stempel. Das hat durchaus einen familiären Grund. Ich bin in der Nähe von St. Peter Ording direkt an der Nordsee aufgewachsen. Genau dahin ist die Karte auch gewandert. Aber nicht so nackt, sondern so:

Advertisements

3 thoughts on “Jever 2017 – Rahmenkarte”

  1. Hallo Kerstin! Erstmal möchte ich mich für deinen Besuch auf meinem Blog bedanken!
    Mir gefällt die Rahmenkarte sehr gut, besonders die kleinen Stempel mit den Walen sind total niedlich! Liebe Grüße Alina

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Alina, schön dass dir die Karte gefällt. Ich liebe das Meer und würde zu gerne mal einen Wal in freier Wildbahn sehen. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir. Lg Kerstin

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s