Veröffentlicht in Grußkarten

Blogpause

Es ist an der Zeit etwas Luft zu holen. Wie jedes Jahr nutze ich den November ganz für mich alleine. Mein Smartphone wird auf Flugmodus gesetzt. Mein Laptop bekommt keinen Strom und auf meinem Tablett gibt es nur noch Ebooks. Einfach mal nicht erreichbar sein ist in der heutigen Zeit ein Luxus. Diesen gönne ich mir jedes Jahr. Ich nutze die Zeit, um meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) zu reduzieren. Und natürlich um mich ganz der Weihnachtsbastelei zu widmen.

Mit diesen kleinen Boxen möchte ich mich von dir verabschieden. Ich freue mich, dich nach meiner Pause wieder begrüßen zu dürfen.

Am 27.11. beende ich meine Blogpause mit dem „Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop“. Dort zeigen meine Kolleginnen von Stampin’Up und ich tolle Sachen aus Papier zur Weihnachtszeit. Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Werke und was mir selbst dazu einfallen wird.

Danach werde ich dann auch wieder mit den Mainwunder – Buchbloggern aktiv. Du darfst dich auf die Aktion „Zwei Länder – zwei Bücher – ein Autor“ freuen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Blogpause

  1. Schön wenn man es durchziehen kann, nicht erreichbar zu sein. Funktioniert bei mir leider nicht. Für meine Kinder , die täglich zur Schule gehen , möchte ich erreichbar sein. Es gibt ja an den Bahnhöfen keine Telefonzellen mehr ( jeden Falls bei uns ) . Ich gönne mir allerdings abends, wenn alle zu Hause sind eine Auszeit. Da mach ich mein Handy auch aus und bin ganz für die Familie da.

    Hälst du es den ganzen November durch? oder nur einige Tage? Denn deinen Blog hab ich in meinbloggerforum gefunden 🙂

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    Gefällt 1 Person

    1. Hej. Ich habs vom 1.11. bis zum 24.11. komplett offline durchgehalten. Es war sehr erholsam. Morgen startet mein erster Blog Hop für den ich mich vorher schon beworben hatte. Ich genieße jedes Jahr den November und immer wird meine offline Zeit etwas länger. Lg Kerstin

      Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s