4. Blog Hop für Jedermann

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt. Katrin von „made with love by kme“ hat zum 4. Blog Hop für Jedermann aufgerufen. Für mich war klar ich bin dabei, wie auch schon bei ihren Adventskalendern für Jedermann.

Mache es dir mit Wein, Bier oder anderem Getränk gemütlich. Es gibt ganz viele kreative Ideen zur Sommerzeit. Auch wenn das Wetter in den letzten Wochen, zu mindestens bei mir, nicht unbedingt nach Sommer aussah. Wobei es sich ja bessern soll.

So habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich meine florale Karte doch noch bei Sonnenschein draußen fotografieren konnte. Im Hintergrund sind meine Dahlien zu sehen.

Vor ein paar Wochen sollte ich  eine Karte zum 40. Hochzeitstag gestalten. Gewünscht war eigentlich schlicht in beige Tönen. Doch ich hatte von Anfang die Rubin Hochzeit in rot im Kopf. Und so musste ich erst mal diese Idee verfolgen, bevor ich mich an den Auftrag machen konnte. Meine neuen Thinlits „Florale Fantasie“ (141482 35,00 €) kamen zum Einsatz. Und so entstand die Karte in Glutrot und Vanille Pur. Die Karte gefiel so gut, dass ich keine weitere in anderen Tönen gestalten musste. Es lohnt sich also immer mal etwas zu experimentieren.

Ich finde die Blumen machen aus jedem Papier etwas sehr edles. Ich möchte die Thinlits nicht mehr missen.

Bevor du zu Nadia weiter hüpfst hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar.

Advertisements

22 Kommentare

  1. Danke Sigrid, ich gebe die Hoffnung auf Sonne nicht auf. LG Kerstin

  2. Ein wunderschöner Beitrag für den Blog Hop 🙂
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe, die Sonne kommt bald wieder zum Vorschein und wir können die Regenschirme wieder einpacken :p
    GLG Sigrid

  3. Danke Heidrun, simple und clean ist auch oft meine Devise. Ich finde damit kann man oft viel mehr aussagen, als mit zu vielen Accessoires. LG Kerstin

  4. Danke Britti

  5. Danke Anett

  6. Danke Ruth, Glutrot und Vanille passen auch einfach zu gut zusammen.

  7. Danke Regina, ich finde ein bisschen Romantik darf bei Hochzeitskarten nicht fehlen.

  8. Danke Nadia, was doch so feine Muster bei einer Karte bewirken können.

  9. Danke Heike. Dein Werk kann sich auch wieder sehen lassen. Ich freue mich immer wieder auf deine Werke. LG Kerstin

  10. Danke Eunice, da hast du recht. Und mit der Stanzform ist es so einfach. LG Kerstin

  11. Danke Sonja

  12. Da ich clean and simple unterwegs bin, triffst Du mit dieser Karte voll meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Heidrun

  13. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

  14. Schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir.

    Liebe Grüsse Anett

  15. RuthT

    Die Karte ist wirklich toll! Und bei den Farben hast Du gut ausgesucht.
    LG, RuthT

  16. das ist eine wunderschön romantische Karte zu diesem besonderen Hochzeitstag!

    liebe Sommergrüße
    Regina

  17. Sehr edel Deine Karte! Danke fürs Zeigen!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

  18. Moin Kerstin,
    eine wunderschöne Karte hast Du für den Bloghop gebastelt!
    Liebe Grüße,
    Heike

  19. Eine richtig schicke Karte – diese Stanzformen machen wirklich jede Karte zu einem echten Hingucker! 🙂
    LG, Eunice

  20. Danke, deine Aktion zeigt wieder eine sehr schöne Vielfalt. Ich nehme mir Montag ganz viel Zeit alle Beiträge auf mich wirken zu lassen. Lg Kerstin

  21. Hallo, liebe Kerstin!
    Tolle Karte zu einem schönen Anlass, wie ich finde!
    Die Thinlits sind klasse – auch wenn ich sie bisher immer nur aus der Ferne bestaune und die kreativen Werke damit bewundere!

    Vielen Dank fürs Mitmachen beim BlogHop für JEDERMANN,
    deine katrin

  22. Hallo Kerstin,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Kreative Grüße Sonja

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: