Weihnachten

Es weihnachtet bei Stampin‘ Up

Ja ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin. Aber ich musste einfach meine neuen Schätze ausprobieren. Ab dem 01. September 2016 gilt der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin’Up. Und als SU- Demonstratorin darf ich vorab schon etwas neugierig machen. Ich sag nur soviel, der ist diesmal wirklich richtig weihnachtlich und ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten haben wollte. Also habe ich mich für das tolle Set aus Klarsichtstempeln und Framlits entschieden. Damit sind die Karten in Himmelblau, Petrol und Savanne gestaltet. Und dazu habe ich mir einen Hintergrundstempel gekauft, der zu meiner großen Freude auf Deutsch ist. Die Karten sind in meinen klassischen Weihnachtsfarben gestaltet: Chili & Olivgrün und Glutrot & Gartengrün.

Meine ersten Weihnachtskarten verlinke ich wieder mal bei Heike. Sie startet zum 4. mal die Aktion X-Mas on Tuesday 2016. Für jede Woche gibt es einen Beitrag, ich bin gespannt wie oft ich es in diesem Jahr schaffe mit zu machen.

 

Advertisements

2 thoughts on “Es weihnachtet bei Stampin‘ Up”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s