Es weihnachtet bei Stampin‘ Up

Ja ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin. Aber ich musste einfach meine neuen Schätze ausprobieren. Ab dem 01. September 2016 gilt der neue Herbst/Winter Katalog von Stampin’Up. Und als SU- Demonstratorin darf ich vorab schon etwas neugierig machen. Ich sag nur soviel, der ist diesmal wirklich richtig weihnachtlich und ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten haben wollte. Also habe ich mich für das tolle Set aus Klarsichtstempeln und Framlits entschieden. Damit sind die Karten in Himmelblau, Petrol und Savanne gestaltet. Und dazu habe ich mir einen Hintergrundstempel gekauft, der zu meiner großen Freude auf Deutsch ist. Die Karten sind in meinen klassischen Weihnachtsfarben gestaltet: Chili & Olivgrün und Glutrot & Gartengrün.

Advertisements

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.