Schulranzen zur Einschulung

In Niedersachsen fangen gerade die Ferien an. Da kann man schon mal etwas in die Zukunft werkeln. Zur Einschulung habe ich mit dem Geschenktüten Bord in Größe M ein paar Schulranzen gebastelt.

Das Designpapier stammt aus dem Designpapierblock in Pasetell Tönen. Passend dazu habe ich Farngrün, Himmelblau, Pazifikblau (Ich weiß, dass es Ozeanblau hätte sein müssen, aber davon hatte ich nicht genug Cardstock), Blauregen, Calypso und Kirschblüte gewählt.

Diese kleinen Schultaschen verkaufe ich übrigens am 02.07.16 auf dem Kreativ Markt in Lohne.

Kreativ Markt Lohne

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: