Krimi- und Thriller- Woche

Ich finde keine Superlative mehr für dieses tolle Krimi Festival. Leider ist heute schon Freitag, das heißt noch drei Abende mit Live Lesungen. Und was mache ich dann ab Montag nach der Arbeit?

Ich glaube das Haus möchte ganz dringend geputzt werden, aber es haben so viele tolle Bücher ein neues Zuhause bei mir gefunden. Da darf der Staubsauger dann auch noch etwas länger Urlaub machen.

Gestern durfte ich der Lesung von Andreas K. J. Föhr folgen. Spannend finde ich ja immer wieder den Background der Autoren. Andreas war zum Beispiel in seinem ersten Leben Rechtsanwalt. Was ihm beim Schreiben zum Teil behilflich ist. Als zweites war dann Rainer Doh an der Reihe. Ein sehr sympathischer Mann und ich freue mich schon wie Bolle auf Sonntag, denn ich durfte Rainer ein paar Fragen stellen. Am Sonntag (19.06.16) um 10:30 Uhr findest du auf meinem Blog das Interview mit ihm und vielleicht auch ein bisschen mehr.

So, jetzt muss ich erst mal ab in die Apotheke und Pillen drehen. Ich hoffe ich kann früh Feierabend machen, um mit meinem Wocheneinkauf vor der ersten Lesung fertig zu sein.

Hier findest du das Programm von heute: http://krimiwoche.de/

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: