Minialbum etc.

Bericht aus Jever 2016 – §1 Boxorello

Am Sonntag morgen war ich mit meinem Projekt in Jever an der Reihe. Meinen Prototypen kannst du hier sehen.

Boxo 1Für dieses kleine Urlaubsalbum braucht man folgende Materialien:

  • Metalldose (Größe einer Tafelschokolade)
  • 2 Bögen DIN A4 Cardstock (Olivgrün)
  • 1 Bogen Designpapier 12’x12′ (Englischer Garten von Stampin’Up)
  • Stempelset „Layered Letters“
  • Stanzen und weitere Stempel nach belieben

Boxo 2

Die Anleitung habe ich hier zum Download hinterlegt.

Anleitung Boxorello KMC

Boxo 4

Dieser Boxorello eignet sich auch gut als Geschenk zu einem runden Geburtstag oder Hochzeitstag. Man hat hier viel Platz für kleine Geldgeschenke, Erinnerungsfotos und liebe Grüße.

Boxo 3

Natürlich haben wir in Jever noch sehr viel mehr gebastelt. Die nächsten Werke von meinen Stampin’Up Demo Kolleginnen zeige ich in den nächsten Tagen und Wochen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bericht aus Jever 2016 – §1 Boxorello“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s