Eis, Eis Baby – Alt trifft Neu

Bevor ich am Freitag im Design-Team für „Alt trifft Neu“ starte möchte ich noch schnell bei der aktuellen Challenge teilnehmen.

Zum Thema „Eis, Eis Baby“ habe ich eine Karte im alten Designpapier und Kandiszucker gestaltet. Alte Stempelset hatte ich leider nicht zur Hand, auch nichts was wirklich passte. Aber es gibt ja den guten Alphabetstempel mit dem man ein paar Worte gestalten kann. Auch wenn es mich immer wieder sehr viel Geduld kostet einen schönen Abdruck zu bekommen.

Eis Eis Baby

Die Schokolade vom Eis, das beste am Eis, ist zum Teil schon abgelutscht und der Vanille Kern schaut heraus.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin Kerstin,
    klasse hast Du die Eiskarte gestaltet!
    Liebe Grüße,
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: