Eis, Eis Baby – Alt trifft Neu

Bevor ich am Freitag im Design-Team für „Alt trifft Neu“ starte möchte ich noch schnell bei der aktuellen Challenge teilnehmen.

Zum Thema „Eis, Eis Baby“ habe ich eine Karte im alten Designpapier und Kandiszucker gestaltet. Alte Stempelset hatte ich leider nicht zur Hand, auch nichts was wirklich passte. Aber es gibt ja den guten Alphabetstempel mit dem man ein paar Worte gestalten kann. Auch wenn es mich immer wieder sehr viel Geduld kostet einen schönen Abdruck zu bekommen.

Eis Eis Baby

Die Schokolade vom Eis, das beste am Eis, ist zum Teil schon abgelutscht und der Vanille Kern schaut heraus.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eis, Eis Baby – Alt trifft Neu

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s