Die Mühlenbachstraße on Tour

Einmal im Jahr heißt es in unserer Nachbarschaft „ab aufs Rad“. In diesem Jahr waren wir mit unseren ersten Nachbarn dran die Fahrt zu organisieren. Meine Nachbarin hat die meiste Planung gemacht und ich hab es mir nicht nehmen lassen eine passende Einladung zu basteln.

Fahrradtour
Verwendet habe ich meine neue Fahrrad Form. 

Am 08.08. hatten wir enormes Glück. Es war nicht zu heiß, da die Sonne sich meist lieber hinter Wolken versteckte, und es war die ganze Zeit trocken. So radelten wir in lustiger Runde etwa 12 km zu Kaffee und Kuchen. Pünktlich kam dann die Sonne heraus und wir konnten sie auf der Terrasse genießen. Nach einer guten Stunde machten wir uns dann auf den Rückweg. Mit kleinen Stopps kamen wir pünktlich in der Straße wieder an. Der ein oder andere sprang noch schnell unter die Dusche, bevor es zum gemeinsamen Abendessen ging.

Der schöne Tag klang bei Bier und Co an der frischen Luft aus. Ich bin mal gespannt wohin im nächsten Jahr uns die Radtour führen wird.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Mühlenbachstraße on Tour

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s