Veröffentlicht in Hochzeit

Stampin’Up Ideenkatalog – § 7

„Herzklopfen“ ist doch was schönes. Wer erinnert sich nicht gerne an die erste Verliebtheit, wenn man schon Herzklopfen bekam, wenn man an IHN gedacht hat. Ich erinnere mich gerne an diese aufregende Zeit. Und habe auch immer noch mal wieder Herzklopfen vor Freude.

Herzen Savanne

Auf der Seite 20 befindet sich das Stempelset „Herzklopfen“ mit dem ich fast eins zu eins die Karte auf der gleichen Seite nachempfunden habe.

Auf dem Foto kommt der doppelte 3D-Effekt gar nicht richtig zur Geltung. Also beschreibe ich mal so ein bisschen mein Werk.

Das Herz mit den Punkten in Wassermelone ist direkt auf die Karte in Savanne geklebt. Das Papier in Flüsterweiß mit dem Zebraherzen in Savanne ist mit 3D-Pads auf die Grundkarte geklebt. Und das Herz mit dem & in Kirschblüte ist wiederum mit 3D-Pads auf das Flüsterweiße geklebt. Und fertig ist der 3D-Effekt.

Diese Technik den Vordergrund anzuheben und den Hintergrund zu bestempeln finde ich gar nicht schlecht. So habe ich mich gleich an einer zweiten Variante versucht. Mehr dazu morgen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Stampin’Up Ideenkatalog – § 7

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s