Weihnachtskugeln

Moin Moin,

ich habe einen neuen Hintergrund für meine Karten entdeckt. In den letzten Wochen hat mein Mann sehr viel Zeit in unser neues Wohnzimmer gesteckt. Ich habe das Wohnzimmer ausgeräumt und schon am nächsten Tag war die „schöne“ Vertäfelung der Decke Geschichte. Jetzt ist der Raum sehr hell, hat elektrische Außenjalousien, einen Ofen für den Winter und diese tolle Tapete als Akzente an der Wand. Ich bin einfach nur begeistert.

Jetzt aber zu den heutigen Weihnachtskarten für Heikes „Christmas on Tuesday„.

Kugel rosa

Kugeln gelb

Die Weihnachtskugeln aus dem Stempelset „Frohes Fest“ habe ich angemalt, ausgeschnitten und an die geprägten Leinen gehängt. Erst wollte ich die verschiedenen „Kugeln“ mischen, habe mich dann aber für einheitliche Karten entschieden.

Kugeln rotKugeln grün

Den Test mit den unterschiedlichen Farben zeige ich euch Donnerstag. Dann könnt ihr entscheiden was euch besser gefällt.

Wünsche einen schönen Dienstag

LG Kerstin

P.S.: In diesem Jahr veranstalte ich einen „Adventskalender Blog Hop“ rund um Verpackungen für Weihnachten. Wer noch mit machen möchte klickt bitte hier für weitere Informationen und meldet sich dann bei mir. Ich bin gespannt wie viele wir werden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtskugeln

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s