Weihnachtskugeln

Moin Moin,

ich habe einen neuen Hintergrund für meine Karten entdeckt. In den letzten Wochen hat mein Mann sehr viel Zeit in unser neues Wohnzimmer gesteckt. Ich habe das Wohnzimmer ausgeräumt und schon am nächsten Tag war die „schöne“ Vertäfelung der Decke Geschichte. Jetzt ist der Raum sehr hell, hat elektrische Außenjalousien, einen Ofen für den Winter und diese tolle Tapete als Akzente an der Wand. Ich bin einfach nur begeistert.

Jetzt aber zu den heutigen Weihnachtskarten für Heikes „Christmas on Tuesday“.

Kugel rosa

Kugeln gelb

Die Weihnachtskugeln aus dem Stempelset „Frohes Fest“ habe ich angemalt, ausgeschnitten und an die geprägten Leinen gehängt. Erst wollte ich die verschiedenen „Kugeln“ mischen, habe mich dann aber für einheitliche Karten entschieden.

Kugeln rotKugeln grün

Den Test mit den unterschiedlichen Farben zeige ich euch Donnerstag. Dann könnt ihr entscheiden was euch besser gefällt. Wünsche einen schönen Dienstag

LG Kerstin

P.S.: In diesem Jahr veranstalte ich einen „Adventskalender Blog Hop“ rund um Verpackungen für Weihnachten. Wer noch mit machen möchte klickt bitte hier für weitere Informationen und meldet sich dann bei mir. Ich bin gespannt wie viele wir werden.

Ein Kommentar zu „Weihnachtskugeln

  1. Moin Kerstin,
    und wieder nimmst Du teil an CoT – super! Deine Karten sind mal was ganz anderes, und der Hintergrund ist auch klasse.
    LG, Heike

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..