Weihnachten

Weihnachtskarten am Dienstag

Moin Moin,

heute zeige ich euch das Stempelset „Frohes Fest“. Und nehme wieder bei Heikes „Christmas on Tuesday“ teil.

Frohes Fest 1

 

Ganz schnell und einfach ist diese Karte gemacht. Zentral ist in Olivgrün der Weihnachtsgruß und drum herum in Lagunenblau und Himmelblau Weihnachtliche Muster.
Frohes Fest 2

Übrigens habe ich es geschafft. Meine neue Domain für diesen Blog lautet jetzt  www.kerstinskartenwerkstatt.de . Ich bin so stolz auf mich.

Nun verabschiede ich mich erst mal bis nächste Woche. Ich muss eine Runde durchatmen und mal sehen was so kommt.

LG Kerstin

Ach bevor ich es vergesse, bei  Heike findet ihr weitere Inspirationen für Weihnachten.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarten am Dienstag“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s