Sonstiges, Workshop

Grüße aus dem Garten

Moin Moin,

da bin ich wieder mit ein paar Leckereien aus unserem Garten.

Fast ein ganzes Jahr durfte der Rumtopf reifen, bis wir Zeit fanden zum Abfüllen. Inzwischen ist auch fast nichts mehr übrig 😉

Passend zur Farbe habe ich in Brombeermousse das Etikett gestaltet. Da mir die Idee mal wieder ganz spontan abends kam musste ich mit dem Etikett improvisieren. Ich hatte noch eine ganze Packung für Ordnerrücken im Büro liegen. Also nichts wie ran und eins davon bestempelt. Das Etikett ließ sich dann mit der Big-Shot super gut ausstanzen.

Rumtopf 2014In meinem großen Bastelfundus ließ sich auch noch etwas Klebefolie finden. Und schwups di wups waren die Etiketten fertig und haltbar gegenüber fettiger Finger. Und wenn man schon mal dabei ist, macht man natürlich auch gleich mehr.

Also bekam auch der Weintraubengelee noch passende Etiketten. Ich muss ja mal meinen Mann ganz doll loben. Der Gelee ist echt super lecker geworden.

Weintraubengelee 2014

Habt ihr schon mal Weintraubengelee probiert? Solltet ihr mal tun. Sehr süß.

Wir wollten eigentlich noch mehr machen, aber die Vögel waren dann doch schneller als wir. So haben wir nur 9 Gläser voll bekommen. Bin mal gespannt wie lange der Vorrat hält 😉

Wünsche einen guten Start in die Woche.

LG Kerstin

P.S.: Das Logo für den Adventskalender Blog-Hop ist in der Mache und wird spätestens zum Weltkartenbasteltag am 04.10. präsentiert. Übrigens öffne ich an dem Samstag ab 10 Uhr meinen Bastelkeller. Jeder der eine Karte kaufen oder basteln möchte darf mir und meinen zwei Nachbarskindern gerne Gesellschaft leisten.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s