Grußkarten

Kleiner Vorgeschmack

Es ist noch nicht ganz Juni, aber ich wollte noch schnell an der  Tizzy Tuesday # 152 Challenge teilnehmen. Und gebe hiermit meinen Mädels für Mittwoch Abend schon einen Vorgeschmack.

Als ich das erste mal das Stempelset „Petit Petals“ gesehen habe wusste ich nicht so recht was ich damit soll. Also hat es ziemlich lange gedauert bis es nun auch endlich in meinem Besitz ist. Natürlich mit der „kleinen Blütenstanze“ wie ich euch ja auch schon Werke im April präsentiert habe.

Hier nun nagelneu, heute bei dem tollen grauen Sommerwetter in meinem Bastelkeller entstanden ist diese kleine Schokokarte.

DSCN1727

DSCN1728

Schokokarte_PP_3

Verwendet habe ich Cardstock in kandiszucker und vanille Pur. Passend dazu sind die „Petite Petels“ gestempelt in chili und die Streifen aus dem Set „Gorgeous Grunge“ sind in espresso gehalten. Das Band für den Fahrstuhl ist ebenfalls in Espresso.

Wünsche euch noch einen schönen freien Tag

LG Kerstin

P.S. Wer diese Karte am 04.06.  um 19 Uhr auch noch schnell basteln möchte, der sollte sich noch schnell einen letzten Platz in meinem Bastelkeller sichern (05494/9700081)

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s