X-Mas on Tuesday oder 63 Tage bis Weihnachten

Moin Moin,

heute nehme ich den Dienstag wieder zum Anlass an der (vor-)weihnachtlichen Aktion von Heike teilzunehmen.  „X-Mas on Tuesday

63 Tage

Ich liebe Skandinavien. Wie man unschwer an den ganzen Rentieren der letzten Wochen sehen kann. Aber nun ist mein Papier fast aufgebraucht 😦

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin,
    ja, die Rentiere kreuzen bei Dir recht häufig auf. Doch die passen doch auch für „Nicht-Skandinavier“ gut zu Weihnachten!
    Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst.
    LG, Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: