Tangled in Betrayal von Antonia Löding

Tangles in Betrayal: Liebe Undercover

von Antonia Löding

Zu sehen ist die Seite von Kerstins Lesetagebuch zu Rezension vom Roman: Tangles in Betrayal Liebe Undercover von Antonia Löding

Meine Meinung

Auf den ersten Blick ist es ein nahezu schwarzes Cover mit grauem Stacheldraht am oberen und unteren Rand. Sieht man genauer hin, dann entdeckt man kleine Details, die Elemente aus der Geschichte widerspiegeln. So ist ganz unten ein Motorrad und eine Maske zu sehen. Was es damit auf sich hat erfährst du beim Lesen. 

Tangled in Betrayal – Liebe Undercover von Antonia Löding wurde im Selfpublishing veröffentlicht. Die Geschichte dreht sich um Rachel, die als Undercover Agentin beim FBI arbeitet. Der zweite im Bunde ist Chris, der dem Motorradclub Tainted Wolves zugehört. Weitere Details zu den beiden findest du im Klappentext. Freue dich auf einen spannenden Undercovereinsatz bei dem die Liebe zum Zünglein an der Waage wird.

Die Geschichte startet spicy mit einer Szene der Protagonisten Rachel und Chris. Anschließend darf ich als Leser zunächst Rachel und ihren Job näher kennenlernen. Nach und nach erfahre ich mehr über Chris’ Hintergrund, wobei er sich da sehr bedeckt hält. Beide fungieren als Ich-Erzähler und nehmen mich direkt gefangen. Rachel, weil ihre Jobbeschreibung einfach nur Gefahr bedeutet und Chris, weil man unbedingt wissen möchte, was ihn zu einem Veteranen gemacht hat. 

Während der Erzählparts von Rachel durfte ich einen Blick in ihre Welt werfen, die durch ihre Undercovereinsätze sehr einsam erscheint. Allerdings fühlt sich Rachel in ihrer Aufgabe wohl und hat eher das Problem in der Gesellschaft, wie folgende Aussage von ihr zeigt.

„Es war wie ein Déjà-vu. Immer schon war ich mir erst in Gesellschaft einsam vorgekommen.“

Ich musste bei diesem Ausspruch ein wenig schmunzeln. Kennst du das Gefühl, ganz alleine auf der Welt zu sein, obwohl du in einem Raum voller Menschen bist? Ich kann Rachels Empfindungen sehr gut nachvollziehen, ergeht es mir doch auch manches mal genau so. Allerdings liegt es bei mir daran, dass ich Menschenmassen nur bedingt ertragen kann und ich gerade da erkenne, dass ich auch nicht wirklich in Kontakt mit fremden Menschen treten kann. 

Was mich zu Chris bringt, der da ganz anders zu sein scheint. Er ist in seinem Motorradclub gefestigt und fühlt sich in der Gruppe wohl. Es ist eine ganz besondere Mischung an Menschen, die vermutlich außerhalb des Motorradclubs nicht wirklich etwas miteinander zu tun hätten. Ein Phänomen, was ich selbst auch schon beobachtet habe. Als ich meinen Mann kennenlernte, war er auch in einer Gruppierung, die sich durch die Motorräder gefunden hatte. Sie durften sich aber nicht Motorradclub nennen, doch das ist eine ganz andere Geschichte. Durch diese Zeit habe ich das Gefahrenpotenzial kennengelernt, was in Motorradclubs herrschen kann. Ich habe Menschen getroffen, denen ich unter normalen Umständen niemals begegnen wollte, doch muss man zu Festen gewisse Clubs einladen, um seinen Frieden zu haben. Ich möchte hier gar nicht weiter ins Detail gehen. Ich bin froh, dass wir damit nichts mehr zu tun haben.

Antonia Löding gelingt es, mich als Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Die spicy Spannung der Gefahr lässt bis zum Schluss nicht nach. Und durch das recht offene Ende macht sie Lust auf einen spannenden zweiten Band. In dem man noch tiefer in die Geschichte wird eintauchen können. Ich bin gespannt, was ich dann vielleicht noch von Sean und Raven erfahren darf und was das FBI und die Mafia im Hintergrund für Fäden ziehen.

Möchtest du nun wissen, was es mit Rachels Einsatz und dem Motorradclub auf sich hat? Dann lese „Tangles in Betrayal“ von Antonia Löding und tauche ein in eine spannende Geschichte. Wittere die ganze Zeit Gefahr und freue dich auf spicy Szenen zwischen den Protagonisten. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Band, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Inhaltsangabe

Was würdest du riskieren, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen?

Der neue Auftrag von FBI-Agentin Rachel führt sie in einen unscheinbaren Vorort von Chicago. Sie soll den kleinen Motorradclub Tainted Wolves beschatten und mögliche Verbindungen zur Mafia aufdecken.
Der von der Vergangenheit geplagte Biker Chris weckt unerwartet tiefe Gefühle in Rachel und kommt ihr gefährlich nahe. Gefangen zwischen der Rolle als Agentin und ihrer wachsenden Zuneigung nagen Zweifel an ihr: Sind Chris und der Club wirklich so harmlos, wie sie scheinen, oder kann sie ihrem Urteil nicht mehr trauen?

Bald schon steht Rachel vor einem unlösbaren Dilemma: Kann sie ihre Mission erfüllen, ohne dabei ihr Herz zu verlieren – und welchen Preis muss sie dafür zahlen?

Bibliografie

Autor: Antonia Löding
Reihe: Liebe Undercover Band 1
Genre: Liebesroman
Verlag: Selfpublishing
ISBN/ ASIN: B0DH8R4P1L
Erscheinungsdatum: 01. November 2024
Format: Ebook und Taschenbuch erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 277
Leseexemplar: Ja
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von Antonia Löding zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: ©Antonia Löding

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Entdecke mehr von Kerstins Kartenwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

2 Kommentare zu „Tangled in Betrayal von Antonia Löding

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..