Auch der Wein …

… diente als Kulisse. Wobei inzwischen ist er viel grüner geworden. Und bietet schon fast wieder unseren natürlichen Sichtschutz auf die Terrasse. Man kann ihm regelrecht beim Wachsen zu gucken.

Heute habe ich fast noch mal die gleichen Karten für euch parat. Nur mit einem anderen Spruch aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“. Ich muss sagen den finde ich sehr passend.

Baby Spruch 2Bei Freunden habe ich es immer wieder gesehen, dass für die ersten paar Lebenswochen Unmengen an Kleidung geschenkt worden ist, die man dem Kind gar nicht so schnell anziehen kann wie es daraus schon wieder rausgewachsen ist.
Baby Spruch 3Diese Karte sagt aus, was man mit dem Geld gutes machen soll, wenn vielleicht auch schon ein paar Wochen/ Monate ins Land gegangen sind. Da braucht man dann einfach noch den Schein in die Karte legen und ein paar liebe Zeilen schreiben und fertig ist das Geschenk zur Geburt.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: