Konfirmation und Kommunion

geprägte Kreuze §3

Moin Moin,

viel zu selten benutze ich meine Errungenschaften aus Amsterdam. Vor fast einem Jahr habe ich beim Spaziergang durch die Stadt einen Laden voller Stempel gefunden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welchen Stempel ich kaufen sollte. Also musste ich mir ein Preislimit setzen. Für 30€ bekam ich diese beiden Hintergrundstempel.

Kreuz Olivgrün Komm Kreuz Olivgrün Konf

Der zweite verleiht der Karte einen Blick in die Ferne. Man könnte es auch als einen Blick in die Zukunft interpretieren.

Ich habe mich nach meiner Konfirmation mit dem Thema „Abitur vs. Ausbildung“ auseinandergesetzt. Gewonnen hat meine Ausbildung zur PTA. Die Entscheidung hat mir alles weitere finanziert und macht mich heute wieder glücklich.

Mit diesem kurzen Einblick in mein Leben verabschiede ich mich in den Bastelkeller. Es ist wieder so weit für  „Sonntags vor dem Frühstück“. Mal sehen was ich so in meinem Bastelkeller fabriziere.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s