Aller guten Dinge sind drei …

Moin Moin,

oder wie heißt der Spruch noch mal ;-)

Schoki_E3

Diesmal habe ich die Schokoladenkarte mit den Blendabilities verziert. Auf dem Deckblatt habe ich die Blume in Jade und Olivgrün ausgemalt und passend dazu den Schmetterling in Jade gestempelt.Schoki_E3a

Innen habe ich die Karte dann entsprechend in Chili gestaltet. Ich muss mich einfach wiederholen. Die Blendabilities sind einfach genial und leicht zu gebrauchen. Es macht immer wieder Freude zu sehen, wie ein Werk mit Schattierungen entsteht.

Schoki_E3bAber ganz ehrlich, jetzt erst mal genug Schokoladenkarten. Ab Montag gibt es wieder was ganz neues. Vielleicht ein paar Sachen von der Kreativ Messe in Hamburg letztes Wochenende. Dort habe ich viele tolle Sachen gekauft und noch mehr Eindrücke gewonnen. Die müssen erst mal ganz in Ruhe verarbeitet werden.

Also seid mir nicht böse, wenn ich mich jetzt ins Wochenende verabschiede.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.