Hochzeit

Karten Rohling für die Hochzeit

Heute gibt es keine fertige Karte. Ganz schlicht möchte ich euch meine neue Stanze für die Big-Shot zeigen. Eine Hochzeitskarte in diesem Format durftet ihr gestaltet schon bewundern.Hochzeitsherz

Dieses Kartenformat kann nun auch als Einladungskarte erworben werden.

 

Hochzeitsherzen1

Die Karte wird dann natürlich in Wunschfarbe gestanzt und gestaltet. Und der Druck ist auch mit dabei. Hochzeitsherzen3Preise für Hochzeitseinladungskarten gibt es auf Anfrage. Mit diesen Eindrücken verabschiede ich mich in den Arbeitstag.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s