Weihnachtskarten 2021

Gesegnete Weihnachten

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du bisher ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten hattest. Ich habe für dich heute meine letzten Weihnachtskarten für 2021. Über die glutrote Karte mit den geprägten Noten durften sich sehr viel in Damme freuen. Ich selbst habe mich gefreut, als ich meine Karte in einem Beitrag von der Stiftung Maria Rast auf Facebook sah. Es ist einfach schön, wenn meine handgefertigten Karten Freude bereiten.

Hast du schon alle deine Weihnachtsgeschenke ausgepackt und verteilt? Über welches Geschenk zu Weihnachten hast du dich besonders gefreut?

Weihnachtskarte 2021 Glutrot mit Noten

2 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.