Wasserfallkarte

Glückwunsch zum 50. Geburtstag

Vor ein paar Jahren habe ich die Wasserfallkarte für mich entdeckt. In dem Zusammenhang habe ich gleich ein paar Rohlinge gebastelt und in eine Klarsichthülle verfrachtet. Seit Oktober 2014 liegt der Rohbau der Wasserfallkarte nun schon in meiner Schublade. Eine erste Version kannst du dir hier von damals anschauen.

Wasserfallkarte zum 50. Geburtstag

Für eine liebe Kollegin zum 50. Geburtstag kam mir die Idee eine Wasserfallkarte zu basteln. Und so habe ich mich an meinen Fundus erinnert. Die Farben sind froh und munter und so habe ich die vier kleinen Quadrate entsprechend gestaltet. Im Ganzen wurde die Karte mit ganz vielen alten Produkten von Stampin‘ Up gestaltet, die alle nicht mehr erhältlich sind. So fanden auch meine Birthday Backgrounds hier einen Einsatz. Ich liebe dieses Stempelset. Dann noch ein paar liebe Sprüche dazu und fertig war der Gruß zum 50. Geburtstag.

2 Kommentare zu „Wasserfallkarte

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..