Album in Flüsterweiß und Marinebklau

Bastelwochenende: Album

Album mit vielen Möglichkeiten

Heute zeige ich dir einen Album-Rohling in Marineblau und Flüsterweiß. Für das gewisse etwas sorgt das Glitzerpapier in Babyblau. Das Album bietet Platz für ganz viele Urlaubserinnerungen. Die Seiten können bei Bedarf ausgeklappt oder als Taschen gestaltet werden. Ich werde wohl die ein oder andere Tasche aus den Seiten noch machen, damit Pläne und Karten aus dem Urlaub darin aufbewahrt werden können.

Ich bin mal gespannt, wann der nächste richtige Urlaub stattfinden darf, um dieses Album mit Leben und Erlebnissen füllen zu können?

Eine Antwort auf „Bastelwochenende: Album

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.