Geburtstagskarte zum 40. in Sommerbeere mit Pfingstrose

Geburtstag: Glückwunsch zum 40.

Eine Geburtstagskarte mit Pfingstrose zum 40.

Erkennst du das Layout der Karte? Als Babykarte durftest du das aufgepeppte Designpapier schon betrachten und ich verspreche dir, es kommt noch mehr. Ich finde die Technik einfach nur schön, auch wenn ich immer noch die Farbspritzer auf meiner weißen Tapete an meinem Basteltisch sehen kann. Beim nächsten Mal muss ich das einfach draußen machen, damit ich mir nicht meinen ganzen Basteltisch samt Umgebung einsaue.

Geburtstagskarte zum 40. in Sommerbeere mit Pfingstrose

Über diese Karte durfte sich meine liebe Trauzeugin freuen. Wir kennen uns jetzt seit gut 19 Jahren und ich denke gerne an unsere Zeit in der Holsten Apotheke in Kiel zurück. Mir kommt es so vor, als wenn zwischen jetzt und damals Welten liegen würden. Soviel ist passiert und doch finden wir uns immer wieder zusammen in meiner Herzens Stadt. Ich finde Kiel ist immer wieder eine Reise wert. Bei meinem letzten Besuch habe ich es sogar mal geschafft in Laboe das Ehrenmal zu besichtigen. Da habe ich fünf Jahre in Kiel verbracht und nicht einen Fuß nach Laboe gesetzt.

Gibt es bei dir eine Sehenswürdigkeit direkt um die Ecke, die jeder Tourist besucht, aber du bist noch nie dort gewesen?

2 Antworten auf „Geburtstag: Glückwunsch zum 40.

  1. Die Karte sieht mal wieder toll aus 🤩
    In meiner Stadt nicht direkt, aber es gibt noch einige Sehenswürdigkeiten hier in meiner Nähe, die ich noch nicht gesehen habe 😅

    Lieben Gruß
    Jacky

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.