Kartenformat: Easel Card

12. Technik Blog Hop

Technik Blog Hop 2020

Willkommen auf Kerstins Kartenwerkstatt. Heute heißt es wieder Technik Blog Hop. Es haben sich wieder viele kreative Köpfe gefunden, die dir heute ihre Werke präsentieren möchten. Nehme dir ein Getränk deiner Wahl und mach es dir gemütlich. Du wirst viele verschiedene Werke bewundern können, die du in der nächsten Zeit einfach nach basteln kannst. Dank Kontaktsperre und Co haben wir alle ja Zeit zum Basteln.

Weißt du wie ein Blog Hop funktioniert? Falls nicht hier eine kleine Anleitung: In jedem Beitrag findest du am Ende eine Verlinkung zum nächsten Blog Beitrag. Dort steht z.B. weiter geht es bei XY. Klicke auf den Namen und du kommst zum nächsten Blog. Klicke dich solange durch die Blogs, bis du bei deinem Ausgangspunkt wieder angekommen bist, also bei mir. Falls zwischendurch mal ein Link (noch) nicht funktionieren sollte, findest du in meinem Beitrag am Ende eine Teilnehmerliste, die dich zu allen Inspirationen des heutigen Technik Blog Hops führt.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem kreativen Werk.

Maritime Easel Card

Schon lange stand die Easel Card auf meiner To-do-Liste. Doch irgendwie habe ich es nicht geschafft. Ich habe heute ein rundes Format für dich gewählt. Das ganz schnell und einfach zu basteln ist.

Du brauchst dafür bloß eine möglichst große (Wellen-)Kreis Stanzform und passend dazu eine etwas kleinere (Wellen-)Kreis Stanzform. Und dann sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe hier mit den Farben Aquamarin und Bermudablau gearbeitet auf einem Marineblauen Grund. Für die Holzoptik und das Seil habe ich die Farbe Wildleder gewählt. Um im maritimen Look zu bleiben musste natürlich das Stempelset „Setz die Segel“ mit den passenden Framlits her halten. Dann noch die Wellen Prägeform genutzt und fertig ist meine runde Easel Card.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir bevor du weiter zu Gabi (klick) wanderst.

Möchtest du dir die letzten Technik-Blog-Hops noch anschauen, dann klicke HIER. Möchtest du beim 13 Technik Blog Hop dabei sein, dann schreibe mir eine Email (kerstinskartenwerkstatt@web.de)

Teilnehmer des 12. Technik Blog Hops

Kerstin C. (hier)https://kerstinskartenwerkstatt.de/
Gabi Appelthttps://bastelbande.net/
Simone Schmiderwww.simone-stempelt.com
Meike Völkerhttp://kuestenstempel.blog/
Petra Kurthhttps://basteltimemitpetra.blogspot.com/
Claudia Bieghttps://clabisart.wordpress.com/
Ramona Schneiderhttps://stempelstanzeuco.blogspot.com/
Stefanie Seyfriedhttps://www.bastelamazone.de
Sandra Slimakhttps://sandrasbastelzimmer.blogspot.com
Sandra Herzoghttps://herzerlskreativecke.at/
Beate Spuhlerhttp://beatestempelt.com/
Angela Köberhttps://stempelfamilie.blogspot.com
Helke Schmalhttps://designmitpapier.wordpress.com
Angelika Schmitzhttps://kreativstanz.wordpress.com/
Conny Pfisterhttps://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.com

21 Kommentare zu „Kartenformat: Easel Card

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für das Organisieren des Blog-Hops!! Macht immer wieder Spaß!!
    Deine runde Easel-Card ist echt eine super Idee – muß ich unbedingt nachwerkeln!

    Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Sonnige Grüße
    Conny

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Kerstin, auch hier möchte ich dir nochmals für die Organisation des Blog Hops danke sagen. Es ist immer wieder eine schöne gemeinsame Unternehmung.
    Deine Karte ist eine raffinierte Abwandlung der Kartenform, danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Helke

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für die Organisation des Blog Hop. Es ist immer wieder schön dabei zu sein.
    Deine Easel-Card in der runden Form ist dir gut gelungen. Sie ist hübsch gestaltet.
    Bleib gesund.
    Gruß Petra

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..