Carpe diem

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Nach dem das Jahr 2019 sich ziemlich chaotisch verabschiedet hat (hier nach zu lesen: Ein Reisebericht), starte ich 2020 mit neuem Elan und einer neuen Arbeitsstelle.

Passend zum Start in das jungfräuliche Jahr 2020 habe ich diese Karte mit dem Text „Carpe diem“ gewählt. Diese Karte hat im vergangenen Jahr die Reise über den Atlantik nach Kanada unternommen. Im Rahmen der #worldcardsendingweek fand ein reger Austausch unter den Stampin’Up Demonstratoren über die Ländergrenzen hinaus statt.

Das Designpapier für diese Karte werde ich vermutlich noch eine ganze Weile streicheln. Es war im letzten Winter viel zu schnell ausverkauft. Das Pfauengrau harmoniert aber auch einfach zu schön mit den kupfernen Ornamenten. Ich habe mich in das Papier verliebt und so kann sich die Empfängerin dieser Karte glücklich schätzen, dass ein wenig Papier meinen Bastelkeller verlassen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.