Babykarten

Glückwunschkarten zur Geburt

Das Stempelset „We must celebrate“ von Stampin Up habe ich schon ein paar mal in Stickrahmen verpackt. Bei meiner Circle-fold-up-Card habe ich ein ganzes „Zimmer“ damit eingerichtet.

Bei meiner Planung hatte ich eine Karte im hochkant Format vor Augen. Pro Karte wollte ich zwei Tiere haben und diese feinsäuberlich ausmalen. Doch dann war ich so im Stempel und Kurbel Wahn, das ich viel zu viele Stickrahmen ausgekurbelt hatte. So habe ich mir meine Grundkarte genommen und überlegt, wie ich meine Rahmen auf der Karte verteilen kann. So kippte die Karte ganz schnell.

Auf das Ausmalen der Tiere habe ich dann verzichtet. Auch wenn ich in meinen Sketchnotes für die Bücher mit vielen bunten Farben arbeite, mag ich es auch gerne mal ganz schlicht.

2 Kommentare zu „Babykarten

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..