Für Freudentränen
Wie schade, dass ich das Bastelfieber erst nach meiner eigenen Hochzeit bekommen habe. Sonst hätte jedes Kirchenheft auch ein Taschentuch für Freudentränen bekommen. In meinem Bastelkeller befinden sich aktuell zwei Prägefolder mit Herzen. Die eignen sich sehr gut dafür, um aus einem einfachen Taschentuch, ein Taschentuch mit Herzen zu machen.

Mit dem richtigen Spruch, werden die Taschentücher zu besonderen Accessoires für eine Hochzeit. Heute zeige ich dir zwei Varianten von meinen geprägten Taschentüchern „Für Freudentränen“. Die Banderolen können ganz individuell gestaltet werden. Ich habe dafür ein bisschen Designpapier mit Herzchen benutzt.

Das ist eine richtig schöne Idee.
Ob sowas auch mit Servietten geht? Dann hätte man – mit einer Menge Zeit – auch die Servietten, die beim Essen auf dem Tisch liegen, damit prägen können.
LikeGefällt 1 Person
Das geht genauso gut mit Servietten.
LikeLike
Oh, liebe Kerstin, was für ein schöner Eintrag und so eine tolle Idee. Ich bin ja nebenberuflich als Hochzeitsfotografin unterwegs, so etwas cooles habe ich dabei aber noch nicht gesehen. Vielleicht ein guter Tipp, meine Paare fragen mich häufig nach guten Inspirationen.
Viele liebe Grüße,
Auri
LikeGefällt 1 Person
Du darfst meine Kontaktdaten gerne weitergeben. Ich gebe gerne Ideen, Anregungen und fertige Arbeiten an Hochzeitspaare weiter.
Lg Kerstin
LikeLike
… auch ein wunderbares Unternehmen zur Hochzeit sind Trauringkurse. Der eine macht den anderen Trauring. Goldschmiede bieten gerne diese Kurse an. Auch für Verlobungsringe ist das möglich. Es ist nicht teuer.
https://www.trolese.de
Gruss
Stephen
LikeGefällt 1 Person