Hochzeit

Für Freudentränen

Wie schade, dass ich das Bastelfieber erst nach meiner eigenen Hochzeit bekommen habe. Sonst hätte jedes Kirchenheft auch ein Taschentuch für Freudentränen bekommen. In meinem Bastelkeller befinden sich aktuell zwei Prägefolder mit Herzen. Die eignen sich sehr gut dafür, um aus einem einfachen Taschentuch, ein Taschentuch mit Herzen zu machen.

geprägte Taschentücher für Freudentränen

Mit dem richtigen Spruch, werden die Taschentücher zu besonderen Accessoires für eine Hochzeit. Heute zeige ich dir zwei Varianten von meinen geprägten Taschentüchern „Für Freudentränen“. Die Banderolen können ganz individuell gestaltet werden. Ich habe dafür ein bisschen Designpapier mit Herzchen benutzt.

geprägte Taschentücher für Freudentränen
Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Oh, liebe Kerstin, was für ein schöner Eintrag und so eine tolle Idee. Ich bin ja nebenberuflich als Hochzeitsfotografin unterwegs, so etwas cooles habe ich dabei aber noch nicht gesehen. Vielleicht ein guter Tipp, meine Paare fragen mich häufig nach guten Inspirationen.

    Viele liebe Grüße,
    Auri

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.