Geldgeschenk zum Geburtstag

Explosionsbox zum 50.

Wenn ein runder Geburtstag vor der Tür steht stellt sich die Frage: Was schenken wir? Hat das Geburtstagskind einen expliziten Wunsch, kommt man dem gerne nach. Im Zweifel kommt man oft allerdings beim Geldgeschenk an. So haben auch wir im Team uns für ein Geldgeschenk entschieden. Aber schön verpackt muss es schon sein.

Ich hatte sofort die Explosionsbox mit Schachteln im Kopf. Dort ist Platz für gute Wünsche und (Klein-)Geld. Für die Box habe ich meine neuen Materialien von Stampin‘ Up verwendet.

Aktuell verwendetes Material von Stampin' Up:
Stempelset: Glücksfälle (149207)
Designpapier: Gartenglück (148554)
Farbkartonset: Gartenglück (148557) - Heideblüte 
Farbkarton: Limette (144250)
SAB: Organdy-Band im Kombipack (schon ausverkauft) - Limette
SAB: Froschkönig (149981)
SAB: Kleiner Wunscherfüller (150023)

4 Kommentare zu „Geldgeschenk zum Geburtstag

  1. Hallo!
    Das mit der Box ist eine schöne Idee für ein Geldgeschenk! Und damit hat mein gleich noch was Selbstgemachtes mitgegeben und nicht „nur“ Geld mit Karte evtl. :D

    Liebe Grüße
    Ani
    #litnetzwerk

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..