Pop Up Ziehharmonikakarte

Pop Up Ziehharmonikakarte

Heute möchte ich dir gerne eine ganz besondere Karte zu einem 89. Geburtstag zeigen. Mich erreichte ein Auftrag mit ein paar Eckdaten: 89. Geburtstag, für Opa, etwas mit der deutschen Bahn oder Blumen. Für alles andere hatte ich freie Hand. 

Für Auftragsarbeiten probiere ich gerne immer mal wieder was aus. Da ich die Pop Up Ziehharmonikakarte schon ewig nicht mehr gebastelt habe war das meine erste Wahl. Die inneren Felder von meiner Anleitung waren gerade groß genug für meinen Eisenbahnstempel. Also ran ans Werk. 

Das Grundgerüst war schnell gefertigt. Passend zur nostalgischen Dampflok habe ich Brauntöne gewählt. Dazu hatte ich auch noch ein Designpapier mit kleinen Blümchen. Schwups hatte ich alle Vorgaben in meiner Karte. 

Die Auftraggeberin und auch der Beschenkte haben sich sehr über diese Karte gefreut. Möchtest du auch ganz besondere Karten verschenken, dann melde dich gerne bei mir. Ich versuche so gut wie möglich die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. 


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.