Technik Blog Hop

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt zum 8. Technik Blog Hop. Wir wollen dir heute wieder Stempeltechniken und besondere Kartenformate zeigen. Also suche dir ein schattiges Plätzen, nehme dir ein kühles Getränk und mache es dir gemütlich.

Logo Blog Hop

Versa Shadowing Technik

Material

  • dunkles Papier: Anthrazit von Stampin’Up
  • Stempelkissen in weiß: Flüsterweiß von Stampin’Up
  • Stempel: Glücksschweinchen von Stampin’Up
  • Versa Marker

Anleitung

Schneide deinen dunklen Farbkarton (Anthrazit) in passender Größe zu.

Versa Shadowing Technik mit Schwein

Stempel das Motiv (Schwein) mit Stempelfarbe (Flüsterweiß) auf den Farbkarton.

Die Stempelfarbe muss gut trocknen. Das kann bei Flüsterweiß manchmal sehr lange dauern. Einfach was sinnvolles in der Wartezeit machen, ich war eine Runde einkaufen.

Mit dem Versa Marker dann einfach ein paar Akzente setzen. Diese wirken dann wie Schatten.

Jetzt fehlt nur noch der feinschliff für eine fertige Karte. Ich habe Anthrazit mit Flamingorot und Flüsterweiß kombiniert.

Karte mit Versa Shadowing Technik und Schwein HDL

Und heraus kamen diese beiden Karten.

Ich hoffe dir hat meine Anleitung für die Versa Shadowing Technik gefallen. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir bevor du weiter zu Kirstin wanderst.

Möchtest du dir die letzten Technik-Blog-Hops noch anschauen, dann klicke HIER. Möchtest du beim nächsten Technik Blog Hop am 7.Oktober 2018 auch dabei sein, dann komme in meine Facebook Gruppe: Orga Gruppe: Technik Blog Hop oder schreibe mir eine Email.

Teilnehmer des 8. Technik- Blog- Hops

  1. Kerstin C. > Du bist hier!
  2. Kirstin S. http://rosa-pink-glitzer.de/2018/07/08/stampin-up-technik-bloghop-easel-trifft-treppe-mit-anleitung
  3. Christiane K. https://stempelpalast.de/2018/07/08/8-technikbloghop-schwammtechnik/
  4. Meike V. https://kuestenstempel.blog/2018/07/08/der-8-technik-blog-hop-lasst-euch-inspirieren/
  5. Claudia B. https://clabisart.wordpress.com/?p=3189
  6. Claudia C. https://www.claudiasecke.de/2018/07/technik-blog-hop.html
  7. Britta T. https://stempel-art.de/der-achte-technik-blog-hop/
  8. Michaela K. https://www.michaela-keller-mainz.com/stempeltechniken/
  9. Angelika S. https://kreativstanz.bastelblogs.de/2018/07/08/8-technik-bloghop-pop-up-corner-card/
  10. Kirsten und Marlies https://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.com/2018/07/8-technik-blog-hop-kartengestaltung-mit.html
  11. Gesche P. https://geschtempelt.de/technik-blog-hop-embossing-resist-technik
  12. Simone S. http://simone-stempelt.com/2018/07/08/8-technik-blog-hop-mit-einer-triple-quadratfaltkarte-mit-video/
  13. Beate S. http://beatestempelt.com/2018/07/08/technik-blog-hop-partial-die-cutting/
  14. Helke S. https://designmitpapier.wordpress.com/2018/07/08/technik-blog-hop-8/
  15. Petra K. https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2018/07/technik-blog-hop-juli-2018.html
  16. Conny P. https://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.com/2018/07/technik-blog-hop-im-juli.html
  17. Susanne S. https://stempelabc.info/2018/07/08/8-technik-blog-hop-negativ-technik/

Anleitung für eine Karte mit der Versa Shadowing Technik

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

13 Kommentare zu „Technik Blog Hop

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..