Jever 2018: Schokoriegel- Verpackung

Eine kleine aber feine Verpackung hat Heike mit uns gefertigt. Der Verschluss ist relativ simpel. Bei meinem Prototypen habe ich leider nicht dran gedacht, die Kreise möglichst mittig von dem Schlitz anzubringen. Aber bei der nächsten Box werde ich das berücksichtigen.

Verpackung für Schokoriegel

Wenn man den Deckel aufklappt, kann man durch ein kleines Sichtfenster schon den Inhalt erahnen. Wie du siehst siehst du nichts. Ich hatte gerade keine passenden Riegel zur Hand. Je nach dem was man verpacken möchte kann man die Größe der Box anpassen. Ich finde sie sehr schlicht.

Schokoriegel Verpackung 2

7 Kommentare zu „Jever 2018: Schokoriegel- Verpackung

  1. Das ist ja ne unglaublich süsse Idee. Leider habe ich basteltechnisch 2 linke Hände, sogar die Kinder basteln besser als ich lol.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das ist ja eine supertolle Idee für einen Verschluss! Gerade bei so kleinen Verpackungen will ich nicht jedesmal einen Magneten „verschwenden“. :D

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  3. Das sieht echt niedlich aus und ist sicher eine schöne Idee – vielleicht auch, wenn man Geld verschenken will und das an den Schokoriegel bindet. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Das sieht echt niedlich aus und ist sicher eine schöne Idee – vielleicht auch, wenn man Geld verschenken will und das an den Schokoriegel bindet. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..