Wieder online!

Kaum schaltet man seinen Rechner aus, geht gleich alles mit offline. Ich habe die letzten vier Wochen offline genossen. Einfach mal nicht erreichbar sein. Keine Nachrichten sehen oder lesen. Kein Anruf mit: „Kannst du mal eben?“.

Und was stelle ich fest, als ich meinen Laptop wieder mit dem Internet verbinde? Mein Blog ist nicht mehr erreichbar und zwar schon länger als nur ein paar Tage. Aber jetzt ist alles wieder gut. Nächste Woche lege ich auch wieder mit meinem Blog los. Du darfst dich auf ein weihnachtliches Buch von Jo Berger freuen.

Cover: Schneeflocken Küsschen von Jo Berger

Natürlich gibt es auch was kreatives zur Weihnachtszeit. Wer für dieses Wochenende noch nichts geplant hat, findet mich auf dem Kunsthandwerker- Hobbymarkt im Gasthaus Sgundek (Vechta, Diepholzer Str. 91). Am Samstag, den 25.11.17 von 13 bis 18 Uhr und Sonntag, den 26.11.17 von 10 bis 18 Uhr.

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter.

2 Kommentare zu „Wieder online!

  1. Was für eine süße Maus auf der Karte!!!

    Ich bin echt froh, dass du jemanden an deiner Seite hattest, der schnell alles zum Laufen gebracht hat. Ich hatte schon Angst, dass du ohne Vorwarnung das Bloggen aufgegeben hättest, als mein Broken Link Checker gesagt hat, dass dein Blog weg ist…

    Irre, dass du selbst auf so einen Markt gehst – aber bei solchen schicken Karten kann man das ruhig auch machen. Ich habe ja bisher nur als Bratwurstverkäuferin Märkte erlebt… und da waren meist auch viele mit Kunsthandwerk um mich herum ;) Aber hoffentlich hast du nicht so sehr gefroren… hier ist es inzwischen eisig.

    Liebe Grüße

    Like

  2. Hej Tabea,
    ja die lieben Helferlein sind super wichtig, wenn das eigene Know How nicht ausreicht.
    Der Markt fand drinnen statt. Also habe ich nicht frieren müssen. Am 3. Advent habe ich noch einen Markt. Dort stehe ich mit meinem Mann in einer Bude draußen auf dem Kirchplatz. Ich bin mal gespannt, wie kalt es dann ist. Aber die letzten Jahre haben wir uns immer irgendwie warm halten können.
    LG Kerstin

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..