Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop

Logo Blog HopWillkommen auf Kerstins Kartenwerkstatt.

Während der Sommer in den letzten Zügen ist kommt bei Stampin‘ Up der neue Herbst/ Winter- Katalog heraus. Da mir noch gar nicht nach Weihnachten zu mute ist, habe ich mir ein Stempelset ausgesucht, dass sich auch anderweitig nutzen lässt.

Stempelset: Wonderful Life für Hochzeitskarten

Das Stempelset „Wonderful Life“ bietet die Möglichkeit schöne Weihnachtskarten zu gestalten. Wie aber schon erwähnt ist mir noch nicht nach der gemütlichsten Zeit des Jahres. Das Set bietet aber auch die Chance es für andere Anlässe zu nutzen. Es enthält Kürbisse und fallende Blätter für den Herbst und tolle Kleinigkeiten für die Hochzeit. Ich habe ein bisschen herum experimentiert und heraus kam eine Karte in Flüsterweiß, Savanne, Petrol, Himmelblau und Melonensorbet.

Hochzeitskarte mit dem Stempelset Wonderful Life von Stampin Up
Hochzeitskarte mit Auto

Der Spruch auf der Karte stammt aus dem Stempelset: Rosenzauber. Beim Basteln entstand auch noch eine zweite Karte, die ein tolles Herz beinhaltet, dass es leider nicht von Stampin’Up in der Form gibt.

Hochzeitskarte mit Auto
Hochzeitskarte mit Herz

Heute Abend um 20 Uhr starte ich die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog. Bestellungen nehme ich per Email oder telefonisch entgegen.

Herbst Winter Katalog von Stampin' Up
Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up

Um noch mehr aus dem Katalog zu sehen schaue dir das Video von Stampin’Up an und folge dem Blog Hop.

Bevor du weiter hüpfst hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar.

     

zurück  (Angela K.) / vorwärts (Angelika S.)

bubla-longlistDie Longlist für den Buch-Blog-Award-2017 ist raus. Ich freue mich über deine Stimme, klicke doch bitte auf den folgenden Link.

http://www.buchblog-award.de/news/portfolio/kerstins-kartenwerkstatt/

 

P.S.: Den nächsten Blog Hop gibt es hier am 17.09. dann gibt es wieder ganz viele Techniken zu sehen. Wenn du auch noch mitmachen möchtest melde dich per Email bei mir bis zum 05.09.17.

MerkenMerken

13 Kommentare zu „Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop

  1. Schöne Karte, liebe Kerstin :) Ich liebe das Set auch, es eignet sich so gut für Hochzeiten… und bis zum Winter haben wir ja mit dem basteln noch bisschen Zeit ;) Schönen Abend dir!

    Gefällt 1 Person

  2. In das Set hab ich mich auch irgendwie verliebt. Bei der Vorbestellung konnte ich noch widerstehen, jetzt ist es auf der Bestellung. Deine Karten haben dazu beigetragen, liebe Kerstin ;) Sehr tolle Umsetzung! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..