Der kleine Klopfer

Bei dem diesjährigen Treffen in Jever erhielt ich beim Swappen einen Klopfer. Den habe ich mir direkt zur Seite gestellt, weil ich die Idee ganz witzig fand.

Klopfer (Schnaps) mit Stampin Up Papier verpackt und verzeiert

An dem Muster habe ich erst mal Maß genommen und dann passend das Papier zugeschnitten. Als Farben habe ich zarte Pflaume, Türkis, Kürbisgelb, Himmelblau und Smaragdgrün gewählt.

Die kleine Kreisstanze passt perfekt zu den Flaschenhals. Die Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Also habe ich den kleinen Luftballon ausgestanzt und einen passenden Spruch auf das kleine Oval gestempelt. Auf dem Untergrund sind die tollen Blasen aus dem Stempelset Playfull Backgrounds zu sehen.

Klopfer Reihe

Diese kleinen Geschenke werden demnächst mal meinen Gartentisch zieren.

6 Kommentare zu „Der kleine Klopfer

    1. Liebe Elke, ich schau mal ob ich meine Maße noch irgendwo habe. Im Prinzip habe ich einfach einen Streifen genommen, der nicht ganz so breit wie der Klopfer ist. Den Streifen dann so gefaltet, dass der Boden und die Höhe des Klopferbauches gut passen. Für den Hals habe ich die ganz kleine Kreisstanze verwendet. Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen. LG Kerstin

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..