Fensterbox von Stampin Up

Die Thinlits Fensterschachtel lagen lange unbenutzt in meinem Bastelkeller. Nun bin ich endlich zum Testen gekommen. Besonders schön finde ich die Kerzen Fenster für kleine Boxen zum Geburtstag. Aber auch die Herzen können sich sehen lassen. Was ich von den Schlitzen halten soll, weiß ich noch nicht. Es könnte eine 6- eckige Spardose werden.

8 Kommentare zu „Fensterbox von Stampin Up

  1. Hallo liebe Kerstin,
    erstmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog – ich hab mich sehr darüber gefreut :-)
    Ich ziehe ja meinen Hut vor Dir, wie fleißig Du warst und so tolle Schachteln gewerkelt hast! Bei uns ist es seit Tagen über 30 Grad heiß und da fällt es mir schwer, ins Bastelzimmer zu gehen ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Melli, das kann ich gut verstehen. Wenn die Sonne scheint kann ich auch nicht im Bastelkeller sitzen. Ich nehme mir dann immer einzelne Sachen mit auf die Terrasse. Lg

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..